Die für heute angekündigte Wartung des GOsa-Systems müssen wir leider bis 17 Uhr verlängern. In dieser Zeit stehen GOsa und die Online-Anträge an das IdM nicht zur Verfügung. Es können keine Passwörter geändert werden. Auch der IT-Helpdesk kann in dieser Zeit weder neue Passwörter vergeben noch andere Änderungen an der Uni-ID durchführen oder Auskünfte geben. Der Login in andere IT-Dienste ist während der Wartung weiterhin möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.